29. Mai 2021

Unsere Praxis ist für Sie weiterhin geöffnet. Im Rahmen der Corona-Virus-Infektion bitten wir Sie aber die folgenden Hinweise zu lesen :

Bei Erkältungsbeschwerden z.B. Husten und Halsschmerzen und insbesondere auch bei Fieber, Geruchs- Geschmacks-Störungen sowie direktem Konakt mit Coroninfizierten, kommen Sie  bitte NICHT unangemeldet in unsere Praxis. Vielmehr rufen Sie bitte vorab an,  so daß wir einen Termin vereinbaren können.

Di / Do   18:00 – 19:00 Uhr

Corona Tests ( Covid 19 PCR ) werden, soweit angezeigt, ebenfalls – NACH vorheriger telefonischer Absprache – im Rahmen der Infektionssprechstunde  durchgeführt.

Generelle Vorsichtsmassnahmen : AHA + L  :  ABSTAND :Wo immer möglich 1,5  – 2m Abstand zu anderen Personen halten. Auch bei uns in der Praxis an der Anmeldung oder  im Wartebereich.     Ebenso z.B. in der Schlange im Supermarkt und in  öffentlichen Verkehrmitteln. HANDHYGIENE : Regelmäßig die Hände waschen. Auf Händeschütteln verzichten. ALLTAGSMASKEN : Bedecken Sie Mund und Nase.  LÜFTEN : Innenräume regelmäßig lüften.

Termin online buchen  Doctolib  Doctolib