Dr. med. Fahrner

Lebenslauf

Frau Dr. Fahrner studierte Medizin an der LMH und TU München.  Sie verfügt über langjährige und breite Erfahrung im Bereich der Inneren und Allgemein-medizin. Von 2013 bis Sommer 2021 war sie in am Österreichischen Sankt Georgs Krankenhaus in Istanbul tätig. Dort war Frau Dr Fahrner zuständig für die Betreuung von stationären v.a. internistischen Patienten. Als Korrespondenzärztin des Deutschen Auswärtigen Amtes führte sie zudem eine allgemeinmedizinische Sprechstunde, insbesondere für die deutschsprachige Gemeinde in Istanbul,durch. Nun ist sie zum Erwerb des Facharztes für Allgemeinmedizin zurück nach Deutschland gekommen und seit Anfang Oktober 2021 als Weiterildungsassistentin bei uns in der Praxis tätig

 

Fremdsprachen

Englisch
Türkisch

Termin online buchen  Doctolib  Doctolib